Hallo .

Du hast Dich bereits von diesem PC aus angemeldet. Willst Du Deine Dateien ansehen oder nochmal hochladen, klicke auf Mein Upload.

① Allgemeine Angaben für die Sparte TANZ
Angaben zu Schule / Einrichtung / Initiative
Ansprechperson / Gruppenleitung
Kontaktdaten Schulleitung
Angabe zu den Teilnehmer*Innen
Angaben zum Stück
Kurzbeschreibung des Stückes
Bitte beachten Sie, dass wir diese ggf. für das Programmheft benötigen. Sie sollte daher für den Zuschauer formuliert sein und einen Umfang von 5-8 Sätzen haben.
② Bewerbungsdokumente
Mit der Bewerbung einzureichen sind:
• Ein Foto der Gruppe.
• Ein ausdrucksstarkes „Foto“ aus der aktuellen oder einer vorangegangenen Produktion.
• Eventuell eine filmische Aufzeichnung einer aktuellen Probensituation und / oder einer vorangegangen Produktion.

Hinweis: Nach erfolgter Anmeldung werden Sie zum Uploadbereich weitergeleitet und erhalten eine E-Mail mit einem Upload-Link.

Maximale Dateigröße: 2GB
Zulässige Dateiformate: Videos: mp4, avi Textdokumente: pdf Bildformate: jpg, jpeg, png
③ Absenden