Skip to main content

Name:

FRANK GAMBALE

Datum:

14.03.2022

Ort:

RONDELL IM KLEVCHEN

Text1:

 

Beschreibung unter dem Bild:

Mit Frank Gambale steht bei Jazz im Rondell wieder einmal ein Gitarrist der absoluten Weltklasse ins Haus. Wir freuen uns sehr einen Nachholtermin für die ursprünglich am 16.03.2020 geplante Veranstaltung gefunden zu haben.

Frank Gambale – Sweeping across Europe Tour


Mo 14.03.2022, 20:00 Uhr,
Rondell der Jugendmusikschule

Wir freuen uns sehr einen Nachholtermin für die ursprünglich am 16.03.2020 geplante Veranstaltung gefunden zu haben.

Frank Gambale (Git), George Whitty (Keyboard)), Hadrien Feraud (Bass), Gergő Borlai (Drums)

Mit Frank Gambale steht bei Jazz im Rondell wieder einmal ein Gitarrist der absoluten Weltklasse ins Haus. Wenn Chick Corea sagt „Frank Gambale ist einer der besten Gitarristen auf diesem Planeten“, Pat Metheny sich wünscht „einen Monat für Unterricht bei Frank Gambale frei nehmen zu können“ und John McLaughlin nur meint, „ich würde ihm gerne die Hände abschneiden“, dann ist wohl auch dem Letzten klar, in welcher Liga dieser Mann spielt - egal ob solo, mit Chick Corea, den Brecker Brothers,  Jean-Luc Ponti oder seiner eigenen Band. Seine Konzerte bieten eine unvergessliche Kombination aus Finesse, Feuer und ungezügelter Energie auf der elektrischen, akustischen und Jazz-Hohlkörpergitarre. Mit Keyboarder George Whitty (Brecker Brothers), Bassist Hadrien Feraud (Chick Corea) und Drummer Gergő Borlai (Tribal Tech, Al Di Meola) hat Frank ein Starensemble an seiner Seite, das keine Wünsche offen lässt. Hier gibt es Funk, Jazz, Jazz-Rock und alles dazwischen. Die schiere Power und Energie dieser Band muss man erleben, um sie zu glauben.

Normalpreis: 17,00 €
Schüler/Studenten: 8,00 €


Weitere Informationen gibt es bei unserem Büro (02452/9243703, buero(at)jms-hs.de)